Armaturenbrett ausbessern

  • Um es geschmeidig zu halten, gibt es ja die allbekannten Kunststoff-Tiefenpfleger ... ich erhoffe mir davon, dass sie den Aushärtungsprozess zumindest verlangsamen.

    Ansonsten klemme ich die ebenfalls bekannten, faltbaren Alu-Protektoren hinter die Frontscheibe, wenn ich im Freien parke, um die Armaturentafeln möglichst im Schatten zu halten.

  • für den NFL gibt es Amabrett Cover in der Bucht

    Hab Ich schon live gesehen fällt kaum auf nur es muss vernünftig verklebt werden

    Kosten liegen bei ca .200 Euro

    Hallo Ralwb,

    so nen Cover würde für mich persönlich nicht in Frage kommen da mein Armaturenbrett so schlimm nicht aussieht 😅

    Wenn überhaupt wäre die Überlegung es beziehen zu lassen 😎

    Grüße Karsten

  • Um es geschmeidig zu halten, gibt es ja die allbekannten Kunststoff-Tiefenpfleger ... ich erhoffe mir davon, dass sie den Aushärtungsprozess zumindest verlangsamen.

    Ansonsten klemme ich die ebenfalls bekannten, faltbaren Alu-Protektoren hinter die Frontscheibe, wenn ich im Freien parke, um die Armaturentafeln möglichst im Schatten zu halten.

    Hallo Anderl,

    nen Kunststoff Tiefenpfleger benutze ich auch habe aber nicht das Gefühl das die wirklich das erfüllen was sie immer bewerben 😂

    Ich lege meistens nen Handtuch drüber, klassisch halt 🤣

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!