Hi Andreas, das wäre Super.
Meine Endtöpfe sind noch Original. Damit hätte ich gute Karten beim Prüfer.
FG
Ömer
Hi Andreas, das wäre Super.
Meine Endtöpfe sind noch Original. Damit hätte ich gute Karten beim Prüfer.
FG
Ömer
dazu benötigst du dann nich die Schilder
Servus,
ich fahre selbst eine Vanicek Anlage, kenn die Jungs persönlich.
Classics Exhaust arbeitet mit denen zusammen.
Klanglich wird es nicht leicht was besseres geben als Vanicek auf unsere alten Motoren! Per Einzelabnahme auch mit Eintragung.
Grüße Timo
Jetzt hab ich vergessen nachzuschauen....
Wird nachgeholt!
Gruß
Harry
so, hab das Hartge Gutachten jetzt per PDF.
wie wollt ihr das haben ?
Gruß Andreas
Moin ,
Ich hätte wohl auch gern eins , Danke
Bitte Email Adresse.
Gruß Andreas
Moinsen , habe ich dir schon geschickt !
Kannst du mir bitte auch eins zukommen lassen danke
Hi,
könnte ich auch eine pdf bekommen davon?
LG
jo
Kann man doch jetzt von einem MICHEL aus KULMBACH bei Kleinanze........ kaufen !!!!!!
FÜR .... 18 € ....
Richtig klasse sowas.
Grüess Dich Basti,ich lese hier auch mit,was ist bitte daran verwerflich das bei Ebay Kleinanzeigen anzubieten?Habe das Gutachten 2015 selbst bei Hartge angefordert und einen ordentlichen Betrag dafür bezahlt.Grüsse Joey.
Dachte das Forum ist hauptsächlich für Hilfestellung und Erfahrungsaustausch? Wenn ich Techniche Unterlagen habe die jemand für TÜV , Reperatur oder sonstiges benötigt, dann ist das doch kein Thema, sowas weiter zu geben. Auch wenn es irgendwann mal was gekostet hat. Meiner Meinung nach zumindest. Mir wäre es jedenfalls ultra Peinlich für 18 Eur so eine Gutachten Kopie per Email anzubieten!!!
Denke aber das die überwiegend meisten Leute hier im Forum genauso ticken und es auch deswegen so gut hier läuft
Dachte das Forum ist hauptsächlich für Hilfestellung und Erfahrungsaustausch? Wenn ich Techniche Unterlagen habe die jemand für TÜV , Reperatur oder sonstiges benötigt, dann ist das doch kein Thema, sowas weiter zu geben. Auch wenn es irgendwann mal was gekostet hat. Meiner Meinung nach zumindest. Mir wäre es jedenfalls ultra Peinlich für 18 Eur so eine Gutachten Kopie per Email anzubieten!!!
Denke aber das die überwiegend meisten Leute hier im Forum genauso ticken und es auch deswegen so gut hier läuft
Ich gebe Dir im Prinzip Recht - unter uns hier sollten brüderliche Regeln gelten.
Aber wenn ich was auf ebay oder ebay-kleinanzeigen verkaufe, dann hat das doch nichts mit dem Board zu tun. Dann versteigere ich zu meinen Konditionen oder verlange die marktüblichen Preise. Egal ob Möbel, Schallplatten oder Autoteile.
Und wenn sich dann herausstellt, dass der Käufer zufällig ebenfalls Mitglied im Board ist, kann man immer noch einen Rabatt einräumen. Ich habe das bis jetzt im Nachbarforum immer so gemacht: wenn ich E21-Teile oder E30-Teile in ebay eingestellt hatte, dann habe ich bei interessanten Artikeln im Forum darauf aufmerksam gemacht mit dem Hinweis, dass im Falle eines Erwerbs durch ein Clubmitglied ein entsprechender Rabatt eingeräumt wird. Und so werde ich es hier auch machen. Damit ist dann allen geholfen ...
und es handelt sich ja wohl um ein Original von Hartge.
Für eine Kopie würde ich es auch als Fragwürdig ansehen.
So ich möchte jetzt auch noch mal was zum Thema schreiben:
-Punkt 1 Ebay Kleinanzeigen ist nicht das Forum hier
-in der Praxis siehts dann so aus, bei dem angebotenem Preis bei Ebay von 18 Euro will sowieso jeder noch handeln,in der Vergangenheit hab ich das Gutachten für 10-12 Euro verkauft,kopiert und auf dem Postweg versendet
-Brüderliche Regeln hier im Forum stimme ich dem Anderl zu,deswegen habe ich hier im Forum auch die seltene Unbedenklichkeitsbescheinigung für das Fichtel und Sachs Gewindefahrwerk für lau gerne zur Verfügung gestellt,,von manchen Forumsteilnehmern habe ich sogar freundlicherweise aus Dankbarkeit einen Energieausgleich bekommen.
-So das wollte ich noch mal klarstellen Grüsse Joey
Ich bin da jetzt auch etwas irritiert. Haben manche Leute keine anderen Hobbies, als Angebote von eBay-Kleinanzeigen hier zu kritisieren? Erstens kann dort jeder anbieten, was erlaubt ist und was er möchte. Zweitens hat das hier überhaupt nichts zu suchen, wenn überhaupt bitte in der richtigen Rubrik, dem Autobasar.
Ich frage mich ernsthaft, ob die, die hier andere Mitglieder blöd anmachen, selber mal hilfsbereit sind. 🤔
Will jetzt jemand noch ne .pdf vom meinem Gutachten ?
Dann bitte nochmal mit Email Adresse.
Ich hab so`n bisschen den überblick verloren.
Gruß Andreas