Benzindruck prüfen

  • Hallo Zusammen,

    einen vergleichbaren Thread habe ich leider nicht gefunden. Vielleicht suche ich auch falsch. Darum dieser Thread.

    Ich möchte die Benzindrücke an meinem K-Jetronic prüfen. Habe leider keine adapter für den Mengenteiler gefunden.

    Einen Manometer könnte ich mir besorgen aber die Anschlß Stücke fehlen für den Mengenteiler.

    Ich meine die Anschluß Stücke 133065 und 133066 die im Reparaturhandbuch erwähnt werden.

    Gibt es alternativen zu diesen Anschlußstücken? Oder könnte mir jemand ein komplettes Set, wie es online angeboten wird,

    empfehlen?

    FG

    Ömer

  • Hallo,

    weil es gerade passen könnte, kennt ihr dies hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das hat mir Vespa erzählt und könnte hilfreich sein. Finde ich echt klasse und ist sooo schöner 70er Style.


    Viele Grüße

    Billy

  • Hallo Billy, ja das video kenne ich. Ist Super. Dieser war auch der mutmacher für mich den Benzindruck im System zu überprüfen. Nur fehlen mir noch eben die Anschlusstücke am Mengenteiler. Den Rücklauf am Mengenteiler konnte ich überprüfen. Da ist alles ok. ca. 1,2l in 30 Sec.

    Für die Druckprüfung Fehlen mir die Anschlussstücke am Mengenteiler 133068 und 133069. Hab bei mir beim BMW gefragt die haben nichts gefunden.

    Darum suche ich alternativen zu den von BMW angegeben Werkzeugen.

    FG

    Ömer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!