Was ist das für eine Kraftstoffpumpe: PIERBURG 7.20807.50.0?

  • Moin Leute,

    habe in der Bucht eine neue Kraftstoffpumpe "PIERBURG 7.20807.50.0" erworben - in der Annahme, dass sie für meinen 320/6 passt.


    Neue und alte Pumpe nebeneinander gehalten - konnte absolut keinen Unterschied feststellen. Leider hat sie im Auto keinen Kraftstoff gefördert.

    Hat jemand die Möglichkeit herauszufinden, für welches Auto die Pumpe gedacht ist?

    Grüße

    Dennis

  • Danke! Die von die genannte scheint eine aufschraubbare zu sein - hätte wohl auch so eine bestellen sollen, sind meistens günstiger.

    Letztlich war die alte (mit verpresstem Gehäuse) gar nicht defekt sondern nur der Ansaugschlauch am Tankgeber, sodass kein Underdruck aufgebaut werden konnte. Nun ist die alte Pumpe wieder drin und ich wüsste einfach gern, was ich da erworben habe. Wie gesagt, alle Abmaße von Außen, einschließlich des Stößels sind gleich aber vermutlich ist der benötigte Hub oder Hubmittelpunkt ein anderer. Per Hand pumpt sie einwandfrei aber im Fahrzeug funktioniert sie nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!