• Etwas verstaub aber immer noch zu haben!

    M20 - Motor 323i


    323i-Motor1.png4.1.JPG

    5.0.JPG9.3.JPG12.JPG

    - M20 - Block aus 323i, Dichtfläche geplant

    - Kurbelwelle vom 323i (76,8mm Hub); Welle poliert.

    - Pleuel 130mm vom 323i, ausgewogen und poliert.

    - Kolben vom 323i; Kolben ausgewogen mit neuen Ringen.

    - Schwungrad ausgedreht und ausgefräst auf ca.5,2Kg und gewuchtet.

    - Kupplung neu

    - Zylinderkopf vom 323i M20 Ventilsitze nachgefräst; Kopf geplant 0,1mm.

    - Nockenwelle 325i und neuen Ventilfedern,

    - Verteiler neu

    - Fächerkrümmer

    - Ölkühler-Adapter 325i

    - Anlasser

    - Neue WaPu, Spannrolle Zahnriemen

    Alle Daten (Maße, Gewichte) und Bilder dazu sind vorhanden.

    Für alle Innenteile wurden ausschließlich Neuteile von BMW verwendet.


    Leider nicht zu verschenken

    Bitte um ernst gemeinte Angebote