Hallo liebe Gemeinde,
ich suche den Motorträger links mit der Teilenummer 41111848739.
Danke im Voraus
Billy
Hallo liebe Gemeinde,
ich suche den Motorträger links mit der Teilenummer 41111848739.
Danke im Voraus
Billy
Hallo Billi,
die Nr. sagt niemand gleich etwas, also Blech, Guß, 4- oder 6-Zyl.?
Tschüß,
Bernd
Hallo Bernd,
das ist der Motorträger auf der linken Seite, ist wohl bei allen Modellen/Baujahren identisch.
Hier auf dem Bild Nummer 4
Bildschirmfoto 2020-06-26 um 08.12.04.png
Viele Grüße
Billy
Hallo,
also ich würde ja eher 2x die Nummer 5 suchen, sollte in deinem Fall ja mehr Sinn machen.
MfG.
W.Franz
Hallo Franz,
ich habe bereits den rechten Motorträger und die beiden Längsträger (Li + Re) bestellt, d.h. was ich noch brauche ist der linke Motorträger (4) mit der Teilenummer 41111848739.
Btw. 5 (Li und/oder Re), also die Kombination aus 4 und 9, ist wohl schon ewig nicht mehr lieferbar - hat man mir so gesagt!?
Gruß
Billy
Nachdem ich nun mehrere Bestellungen ausgelöst habe, war ich zuversichtlich wenigstens einen Teil davon zu bekommen. Aber Fehlanzeige - alle Bestellungen wurden storniert. Selbst eine Bestellung in den USA wurde rejected.
Hat nicht doch jemand wenigstens den linken Motorträger 41111848739 irgendwo gehortet? Ich nehme auch gerne einen gebrauchten, der wenigstens halbwegs ordentlich ausgebaut wurde.
Danke im Voraus.
Schau mal hier , vll hilft dir das ja weiter .Wohl angemerkt , " Nur mal so n Gedanke "
Vorderwagen komplett bis 08/1979- Front, Radhäuser und Motorträger wird 1x pro Auto benötigt
Katalogbild-/Positionsnr. 41/02/00 Art.-Nr. A41001855749
Nicht ganz günstig ....
Meine Ausbeute ist bisher nicht schlecht, aber genau das "MUST HAVE" Teil ist noch offen - Motorträger links 41111848739
Nachdem die 3 Teile die ich bereits habe eher "NICE TO HAVE" sind, würde ich auch tauschen.
Also ich habe die Kompletten Achsträger bei Wallothnesch gekauft. Original BMW. Nicht günstig aber passend
Kann geschlossen werden!