H Zulassung mit King o. Heyking Felgen für 323i möglich?

  • Hallo zusammen

    Weiß vielleicht jemand ob das für 7x15er Alpinanachbau geht?

    Welche Breite 6j o. 7j und welche Et und welche Reifengrösse (195 50 ?) wären überhaupt möglich für eine Eintragung (mit oder H)?

    Danke für die Hilfe und bleibt weiterhin gesund.

    Micha

  • Denke dies ist eine zeitgenössische umrüstung mit prüfzeugnis (gutachten), auch damals war es doch möglich die felgen mit verschiedenen reifen auszustatten...

    hab die 09-A drauf, also 7x15 mit gutachten von 29.11.90, meiner ist von 82 also passt das bei mir, muss sie aber noch eintragen lassen.

    wobei das gutachten die 10te ausführung ist, gabs vielleicht schon frühere?!?

  • Würde ich auch sagen, sind doch Zeitgenössisch!

    Auch wenns nicht hergehört

    Das ist stress: TA-technix fächerkrümmer mit FMS auspuffanlage auf M40 e30 mit H-Kennzeichen (TA-technix ganz einfach weils nix anderes mehr gibt).:shock

    Dein e21 ist übrigens echt schmuck user E21 :shock hätt ich die kohle, würd ich ihn nehmen, aber hab leider in meine drei erstmal investiert und auf vordermann gebracht.

    gruss aus Hamburg

  • Moin,

    es gibt halt TÜFler die sehen das etwas enger! Aber Ich frag mich immer wenn ich H Kennzeichen sehe was für ein Müll zum teil so ein H Hat!

    gerade die WOMO Fraktion.

    Alles was möglich gewesen wäre halte ich für zulässig. Schwer würde ich mich zb mit einer M52 Motorvariante. Das ist nicht unbedingt Zeitgenössisch.

    Aber das ist wie im Leben halt immer etwas mal so mal so....

    MatzeHH Ja der wagen ist wirklich schmuck, sicherlich gibt es hier und da noch was zu machen aber der ist ja auch schon volljährig!

    Bin heute damit wieder zur Arbeit gefahren macht echt mega Spaß das Teil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!