Neuzugang u. Entschuldigung

  • Hallo liebe E21 Freunde

    Ich habe mich vor einem Jahr auf der Suche nach einem E21 hier angemeldet und bin wegen meiner Ungeduld voll ins Fettnäpfchen getreten. Dafür möchte ich mich bei Euch entschuldigen!!

    Da es nun doch zu einem Kauf eines schönen Fahrzeugs gekommen ist, hoffe ich, dass man mich vielleicht doch noch in der Gemeinschaft aufnimmt. Es würde mich sehr freuen.....

    Ich wünsche allseits noch einen schönen Ostersonntag...und vor allem bleibt gesund!!

    Vg

    Micha

  • Moin Micha

    Schön, dass du jetzt eine E21 gefunden hast.

    Stell dich und deinen E21-Zuwachs doch eben im Einwohnermeldeamt vor.

    Dort wären wir dann auch sehr gespannt auf Bilder von deinem Schmuckstück.

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Johhh Micha,

    wenn man dieses Forum mit xy-talk vergleicht, hat man den Eindruck, daß es lahm ist...
    Aber die User sind wie die E21 halt nicht so zahlreich, wie zB. beim E30 usw.
    Dafür wird aber nicht spontan mit Müll geantwortet:zwinker:

    Schön, daß Du einen E21 gefunden hast und natürlich helfen wir gerne, wenn Du Fragen hast...

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Danke....daS ist lieb von Euch...gibt einem direkt schon mal ein Gutes Gefühl....ich schau mal wie und wo ich die Infos und Bilder beim "Einwohnermeldeamt (das ist richtig gut -))) posten kann....Danke nochmals für den schönen Empfang!!!

    LG Micha (Köln)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!