Hallo, ich suche einen guten gebrauchten Kraftstofftank rechts in gutem gebrauchten Zustand. Hat vielleicht jemand noch einen rumliegen?

Suche Tank rechts in gutem Zustand
-
-
also wenn das
https://www.ebay-kleinanzeigen…-tank/1362045662-223-5617
leichter rost ist
und das
https://www.ebay-kleinanzeigen…ntank/1361673589-223-8873
guter zustand ist
dann
augen auf beim tank kauf
-
danke, die hab ich auch schon gesehen, aber leider zu weit weg um genauer zu betrachten. Optisch sieht mein defekter alter auch noch besser aus. Dann vielleicht doch lieber in den sauren Apfel beissen und neu für 710 eur kaufen
-
update;
Der erste tank ist schrott und der 2. Verkauft! Suche immer noch einen brauchbaren rechten Tank! Hat keiner was liegen?
-
mal eine Frage... woher kommst Du?
Auf Versand hätte ich nämlich keinen BockGruß Ekki
-
frankfurt am main😯
-
Danke, hab jetzt einen tank. hat sich erledigt, kann geschlossen werden!
-
n` Abend.
Mal wieder dabei. Nach der Winterruhe unerwartete Anspringprobleme. Die elektrische Kraftstoffpumpe sagte nichts und der Abschlepper kam. Hatte vorher mehrfach erfolglos zu starten versucht. Als der Abschlepper da war, sprang der Motor an.
Trotzdem neue Kraftstoffpumpe, Kraftstofffilter und bei der Gelegenheit auch noch eine neu Batterie verbaut. Die Unterdruckverbindung zum Bremskraftverstärker war porös und wurden auch erneuert. Jetzt springt der Motor wieder gut an, aber in der Kaltlaufphase "sägt" der Motor im Leerlauf, von fast "Absterben bis 1300 U/Min. Meine Vermutung ist dass das Kaltstartventil die Ursache sein könnte. Bei Betriebstemperatur läuft der Motor schön rund mit etwa 800 U/Min. Das Kaltstartventil kostet bei Wallothnesch locker 130,00 €. Nur zum Test kaufen und es lag dann woanders dran, ist nicht so prickelnd. Kollege hat mir den Tip gegeben die Funktion des Thermozeitschalters zu prüfen und gucken ob der Widerstand bei unterschiedlichen Betriebstemperaturen variiert.
Hat ein K-Jetronic Experte da eine Meinung zu? Welcher Widerstand bei "kalt" und bei "warm" sollte an den Kontakten des Thermozeitschalters anliegen? Übrigens wird mein Auto im BMW Scene Magazin 04/20 im Juni präsentiert. Wer Lust hat kann ja mal reinschauen.
Hoffentlich hat das mit den Corona Einschränkungen bald ein Ende. Aber Hauptsache gesundbleiben.
Allzeit Grip und nicht zuviel
weelspin
-