Moin,
hat jemand zufällig ein paar Bilder wie der Zusatzluftschieber hier eingebaut ist? Ich habe ein Bj82 und habe gerade gesehen das mein stecker da unten rumbaumelt, Ich denke da hat einer den Rausgenommen...
EDIT:
Oder kann es sein das ich den hier verbaut habe:[Blockierte Grafik: https://www.leebmann24.de]
statt diesen?
[Blockierte Grafik: https://www.leebmann24.de]
Wäre echt super und wenn wir schn dabei sind vielleicht gleich euch welche die zeigen, wie die beiden rückschalgventole bei diesem T Stück (unterdruck für BKV) zeigen müssen, wenn mich nicht alles täuscht müssen beide richtung ansaugbrücke (motor) zeigen damit der Bkv auch immer unterdruck hat, stimmts?
Desweiteren habe ich grade festgestellt das mein Thermoschalter ein weg hat hat bei 40 grad noch 70 ohm gehabt, definitiv zu wenig. In wie weit macht sich das eigendlich bemerkbar? Ich denke bei mir dürfteschon eine Kaltstarteinrichtung (Kaltstartrelais haben). Aber ich denke das Hilft auch nur im Fall wo dieser Heil ist, damit er nicht die ganze zeit auf spannung liegt oder? Sondern nach gewisser zeit nähmlich über sich selbst (Selbsthaltung) mit Hilfe des relais spannungslos geschaltet wird, aber wenn der sensor immer niederohmig ist würde er sich auch immer selber halten oder?
Noch was: Die TZS sind so teuer ja? Leebmann €126?
EDIT:
Hab gerade nachgemessen und auch festgestellt das ich ja nochc einen 0 °C Schalter habe und am Kaltstartventil liegen demnach nur beim Anlassvorgang spannung an. Was dieser ja bezwecken soll.
Frage: Ist es jetzt egal das der thermozeitschalter ein weg hat?
Gruss Matthias