Nachfertigungen Gurtumlenker TC1

  • Da es die Dinger schon geraume Zeit nicht mehr zu kaufen gibt (und 99% der originalen Teile gebrochen sind), habe ich für das aktuelle Projekt Repros für die Gurtumlenker aus dem 3D-Drucker gelassen. Die sind sehr nah am Original, zusätzlich mit 2 Rippen in dem Bruch gefährdeten Bereich verstärkt. Das Material ist hitzebeständig bis 160 Grad, was wohl auch bei geschlossenem, aufgeheizten Auto ausreichen sollte (Danke Ekki für den Einwand :-))

    20200404_171422.jpg

    Der Druck dauert schon eine Weile und der Materialaufwand ist relativ hoch (Druck ist nicht als Hohlkammer für die Wandungen ausgeführt für höhere Haltbarkeit). Deshalb biete ich weitere solcher Nachfertigungen nur bei Bedarf an. Ablösesumme für so ein Set aus 2 Umlenkblenden wären 100,-

    Wer Interesse hat, schreibt mir bitte ne pn.

    VG

    Ingo