Mein lieber Lackierer, ist auf die Idee gekommen, dass er die Türbremse lieber flexst statt nur den Bolzen.
würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand behilflich sein könnte. Suche überall, finde bloß nichts.
Mein lieber Lackierer, ist auf die Idee gekommen, dass er die Türbremse lieber flexst statt nur den Bolzen.
würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand behilflich sein könnte. Suche überall, finde bloß nichts.
dummheit (verursacher) hat für ersatz zu sorgen...
Ja hast recht, Mein Lackierer ist mein Onkel. ich kann ihm nicht sagen das er es zahlen soll.
ein Lackieronkel also...
ist wirklich schwierig. Wenn nichts zu finden ist, kann man die vom E30 modifiziert nehmen
https://www.ebay-kleinanzeigen…rnier/1349516843-223-5607
Melde dich, falls du es gebrauchen kannst.
Gerne per what's app, 01749978773.
VG Oli
Hast du den rest am Feststeller am Holm mit dem Bolzen schon rausbekommen? Dass ist aber auch ein mist diese bolzen da raus zu bekommen, gibts da ein tip? Ich habs gestern mit Rostlöser und wärme versucht, keine chance! Hab dann in 1,5 std. Mit nem Dremel den bolzen oben und unten kekappt (musste die tür ausbauen wegen schweissarbeiten) dann den Feststeller ausgebaut und im Schraubstock mit ner 6er inbussnuss und ner 8 nuss dahinter ausgepresst. Musste ganz schön kraft aufwenden bis der restbolzen da raus ging. Gibts die bolzen irgendwo einzeln? Sonst nehm ich ne schraube, geht dann wenigstens einfacher wieder ab!