• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na, ja, 21 Jahre im Besitz sind ja noch nicht soo lange.... :zwinker:

    Trotzdem, Geile Story!!! :lovebmw:

    Hätte ich aber nicht abgegeben. Da hätte ich eher einen anderen geopfert. :zwinker:

    Aber super erhalten! :good: Braucht nicht so viel Arbeit. :smile

    Der Ersatz-Mengenteiler wird wohl die gleichen Stand/Lager-Schäden haben wie der Eingebaute, :scratch:

    Auf jeden Fall: Tolles Projekt!

    Den Preis hat er nicht gesagt??

    Gruß

    harry aus essen

    P.S. Den o2er hätte ich gleich auch mitgenommen! :zwinker:

  • zender heckspoiler = heiliger gral:rol:

    diamantschwarzer (:scratch:) 323er vom onkel

    was sind da für felgen drauf?

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Noch ein youtube video. Das ist ein Konkurenz zu dem Farbentabelle hier im Forum :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!