suche neues E21 Frontblech NFL

• bin auf der Suche nach einem neuen Frontblech für E21 NFL hatte eines bei Frank Stein (eBay Kleinanzeigen) gekauft nur nie bekommen 250 euro in den Wind geschossen:dash falls Ihn jemand näher kennt :rennleitung: anzeigen !!

Einmal Dreier immer Dreier
    E21 327i
    E46 M3 Cabrio
    T4 Syncro Winterschleuder
    Alpina B3S Touring E91 mit Allrad 400 PS/560 NM 4,9 0-100 :top:

Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...

Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....

• bin auf der Suche nach einem neuen Frontblech für E21 NFL hatte eines bei Frank Stein (eBay Kleinanzeigen) gekauft nur nie bekommen 250 euro in den Wind geschossen:dash falls Ihn jemand näher kennt :rennleitung: anzeigen !!

bitte nähere info`s bzgl. f.s. (hatte auch schon mal probleme mit einem f.s...)

gerne per pn

...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

*1954 *1974 *1990 *2014

• leider nur das innere Frontblech ich suche das äussere

E21 327i
    E46 M3 Cabrio

• bitte nähere info`s bzgl. f.s. (hatte auch schon mal probleme mit einem f.s...)

gerne per pn

er Frank Stein hatte 2 Stk. bei eBay Kleinanzeigen angeboten email von Ihm forever66(a)outlook.de allerdings nie geliefert habe per PayPal ohne Schutz bezahlt war blöd von mir

E21 327i
    E46 M3 Cabrio

• Hallo,

ich frage mich immer von was die alle Nachts Träumen, 5000,- Euro für 5 Blechteile vom e21, die wären mit der Hälfte schon weit überbezahlt.

Einzig die NFL Front ist da was Wert, da schwierig zu beschaffen, aber auch die sollte mit 500,- Euro schon recht gut bezahlt sein.

Das äussere Blech gibt es doch für rund 300,- Euro noch neu zu kaufen, evtl. die bessere Wahl, als ähnlich viel Geld für ein imaginäres Blech zum Fenster hinaus zu werfen.

MfG.

W.Franz

• Hallo zusammen,

ich könnte mit Frank Stein mal sprechen....allerdings ist der im Moment (wenn ich mich nicht täusche) in Spanien. Wird wahrscheinlich auch einige Wochen dauern bis der wieder in Deutschland ist....

• Hallo zusammen,

ich könnte mit Frank Stein mal sprechen....allerdings ist der im Moment (wenn ich mich nicht täusche) in Spanien. Wird wahrscheinlich auch einige Wochen dauern bis der wieder in Deutschland ist....

Das wäre nett denn laut letzter email an mich Dez 2019 wäre er ab Anfang Feb 2020 wieder in Deutschland

E21 327i
    E46 M3 Cabrio

• Werde mit Frank demnächst mal telefonieren, und gebe wieder eine Info, was dabei rausgekommen ist. Eigentlich ist der immer zuverlässig, allerdings auch immer schwer beschäftigt und oft nicht in Deutschland. Es kann einige Zeit dauern bis ich eine Rückinfo gebe, weil ich ebenfalls so 18 Std. Arbeitstage habe. Deshalb bitte um etwas Geduld, bis ich mich wieder melde......

• Werde mit Frank demnächst mal telefonieren, und gebe wieder eine Info, was dabei rausgekommen ist. Eigentlich ist der immer zuverlässig, allerdings auch immer schwer beschäftigt und oft nicht in Deutschland. Es kann einige Zeit dauern bis ich eine Rückinfo gebe, weil ich ebenfalls so 18 Std. Arbeitstage habe. Deshalb bitte um etwas Geduld, bis ich mich wieder melde......

schon was gehört ?

E21 327i
    E46 M3 Cabrio

• Ja, ich habe in der Zwischenzeit mit Frank gesprochen....

Dein Teil hat er dir zugesendet - das Paket ist aber nach einiger Zeit wieder zu ihm retour gekommen. Aktuell ist er noch immer in Spanien....

Ich habe mit ihm folgendes abgesprochen, wenn das für dich o.k. ist:

du sendest mir deine Kontaktdaten, also Adresse + Telefonnummer per PN

ich leite die Daten an ihn weiter, und er wird sich in Kürze dann bei Dir melden.

• hast PN, danke

E21 327i
    E46 M3 Cabrio