Suche wie Titel beschrieben eine Zusatzluftschieber für mein 322 bj. 82 da meiner trotz Reinigung (flutscht alles wunderbar) keine Bewegung macht bei kochendem Wasser!
Neu leider nicht mehr zu bekommen
Suche wie Titel beschrieben eine Zusatzluftschieber für mein 322 bj. 82 da meiner trotz Reinigung (flutscht alles wunderbar) keine Bewegung macht bei kochendem Wasser!
Neu leider nicht mehr zu bekommen
Hast du schon bei W&N geschaut
Ausverkauft!
Hallo,
Könnte man nicht auf die alte Version umrüsten
Nur so ne Idee, als Übergang.
Gruß
Harry
Soweit ich weiss funktioniert das
Na denn . . .
War auch schon ein Gedanke von mir.
Jetzt würden mich die vor und nachteile interessieren?
Mich auch. Aber es muss ja einen Grund haben warum BMW es plötzlich im Jahr 1981 ändert?!?!
Der elektrische steuert nur über die vorgegebene Zeit, während der Kühlwasserbeaufschlagte
über die Temperatur des Kühlwassers ausregelt.
Genau wie der Warmlaufregler mit dem Kühlwasserbeaufschlagtem Lagerbock.
Dadurch sollte wahrscheinlich eine bessere Warmlaufphase erreicht werden.
Man kann aber problemlos den elektrischen ZLS nehmen. Unterschiede sind kaum merklich.
> das hat der Franz hier sdchonmal erläutert...das Dehnstoffelement im >81 wird mit der zeit lahmig,undder ZLS schliewsst nicht mehr.
da ist der elektrische mit Bimetall wesentlich haltbarer.
Also einfach den schlauch nach ca. 8 min mit einer geeigneten Riesenklemme versehen,und fertig!
leider nicht sehr prktikabel,und der Schlauch zerbröselt einfach,wenn zu alt......
der Stecker zum elektr. ZLS sollte jedoch immer Strom führen,egal welches Bj.(bitte berichtigen,wenn ich irre)
VG bernd
Hallo,
ich hätte noch einen, ist ein NoS ET, orginal verpackt.
VG
Hallo,
ich hätte noch einen, ist ein NoS ET, orginal verpackt.
VG
hast pn