E21 Peters Vollcabrio gegen Höchstgebot

  • Moin Moin aus dem verregneten Norden.

    Ich möchte hier meinen E21 Peters zum Verkauf gegen Höchstgebot anbieten.

    Er steht jetzt nunmehr seit 10 Jahren abgemeldet, unbewegt, auch nicht mal zwischendurch gestartet in der Garage.

    Er wurde nach dem Tüv mit frischer Plakette und einem neuen Fahrwerk abgemeldet und weggestellt.

    Ich finde einfach keine Zeit mehr, um ihn aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken um dann mit ihm wieder nette Touren zu machen.

    Anbei habe ich ein paar Foto`s aus dem Wertgutachten von 2004 angehängt. Daraus kann man auch entnehmen, um was es sich hier genau handelt.

    Die Recarositze habe ich vor 11 Jahren ausgebaut und gegen eine dunkelblaue Sitzgarnitur aus einem VFL ersetzt.

    Die Felgen liegen auch in der Garage, da er jetzt welche im Alpina Style montiert hat.

    Das Fahrzeug kann nach Absprache jederzeit in Augenschein genommen werden.

    Müßte allerdings bei Interesse mit einem Trailer abgeholt werden, da er über 10 Jahre nicht gestartet wurde.

    Für Rückfragen stehe ich gerne unter andr.moeller@gmx.de zur Verfügung.

    Ich bitte allerdings von "was ist letzte Preis" Fragen abzusehen. Realistische Angebote werde ich gerne beantworten.

    Das Fahrzeug habe ich auch bewußt noch nirgendwoanders angeboten.

  • Moin,

    hui das ist aber ein schweres Unterfangen.

    Die letzten wurden für 10-11 angeboten (guter Zustand, und mit allem)

    dann wieder ein oder 2 angemeldete fahrbereite für um die 6.

    Zuletzt standen Bastelpeters für um die 1,5 - 3 sich die Reifen noch platter, da die Fangemeinde und der Markt wohl doch sehr überschaubar ist..


    Wie liegt die Selbsteinschätzung über Zustand und Herrichtbarkeit / Funktionalität?


    aber Fragen wie: Was letzte Preis, wirst hier nicht bekommen, ich schwör :hau: