Youngtimer Festival in Herten heute...

  • Moin Zusammen,

    hab schon die alten Beiträge dazu vollgespammt...... :smily1173:Fährt von Euch heute jemand nach Herten zum Youngtimer Festival?

    VG

    Thomas

    Mein E21:
    Baujahr 3/1982, 316 (1754 ccm), 66KW, Automatik, Opalgrün metallic, Vergaser: 2B4

  • ...war gut!...ich war das erste mal überhaupt auf so einem Treffen. Insgesamt 4x e21 am ganzen Tag (einer davon meiner). Ein 318i(weiß) ein 315(weiß) und ein 320(polaris?...der stand zum Verkauf) Die Veranstalter dort sind super nett, habe mich lange abends mit einem von denen Unterhalten, als er Autos für die "Pokalvergabe" gesucht hat. Dadurch das bis BJ 1999 zugelassen war, war es für mich gefühlt nicht ganz so attraktiv. Da steht dann nämlich nen W202 neben einem 1602 und das ist irgendwie komisch. Man wundert sich, was so alles schon 20 Jahre alt ist...Das am kommenden WE in Herten ist ja nur bis 1988... das ist bestimmt nochn Tick cooler...

    hab mich auch lange mit dem Besitzer des 315er unterhalten, der kannte das e21-board gar nicht sondern war nur in Facebook Gruppen zu dem Modell unterwegs... naja... die Jugend von heute...

    Ich probier morgen mal nen paar pics einzustellen

    Mein E21:
    Baujahr 3/1982, 316 (1754 ccm), 66KW, Automatik, Opalgrün metallic, Vergaser: 2B4

    Einmal editiert, zuletzt von ECNC07 (14. Mai 2019 um 20:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!