elektrische Anschlüsse 320/6 vergaser tn starter ? Solex 4a 1

  • Hallo kann mir jemand von Euch weiterhelfen?es geht um die Anschlussbelegung der Kaltstartautomatik,der Tn Starter hat oben Anschlüsse für 2 Flachstecker müssen die beide belegt werden ,wenn ja mit welchen Kabelfarben,welches Kabel muss an den darunter liegenden Stellmotor Vielen Dank Euch ..Gruesse Joey

  • Hallo Joey,


    es gibt beim 320/6 2 verschiedene Ausführungen bei den elektrischen Teilen, erkennbar ob Schwimmerkammerbelüftungsventil vorhanden ist oder nicht. Und deshalb passt der Vergaser immer nur zum richtigen Kabelbaum. Oder man baut die elektrischen Teile um.

    Hast Du vielleicht ein Teil von einem anderen Vergaser dran und suchst nun den Stecker? Ich müsste im Keller noch irgendwo einen Kabelbaum haben, kann ich morgen mal nachsehen.

    Oder möchtest Du einen Vergaser als Teilespender? Hab auch noch einen mit Ansaugbrücke gefunden, geht für kleines Geld weg.

    Tschüß,


    Bernd

  • Hallo,


    ich hab nachgeschaut, die Leerlaufabschaltventile gibt es mit 1 oder 2 Anschlüssen, das Schwimmerkammerventil nur mit 1 Anschluss. Bei 2 Anschlüssen am Abschaltventil geht grün/gelb und braun hin, bei 1 Anschluss denke ich mal nur grün/gelb. Dieses Kabel geht auch hoch zum Schwimmerkammerventil.


    Tschüß,


    Bernd