ATS 6*13 GESUCHT

  • Hallo zusammen, ich habe gestern meine Felgen vom Lacker abgeholt. Mußte dann heute leider feststellen das jetzt eine Felge auf der Innenseite eine Delle am Horn hat. der Lackierer sagt ist vorher schon gewesen und nicht bei ihm passiert. Wir haben leider bei der Abgabe den Zustand der Räder nicht gemeinsam festgestellt. Ich bin also auf der Suche nach einer Ersatzfelge für meine beschädigte. Sie sollte keine größeren Schäden aufweisen kann aber natürlich renovierungsbedürftig sein. Gruß Andreas

    Dateien

    • IMG_1650.JPG

      (109,53 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1651.JPG

      (99,05 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1652.JPG

      (98,39 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn ich will kann ich locker mit 8 Litern 100 km fahren. Aber was für eine Benzinverschwendung!