Federbeinumbau K Sport Gewindefahrwerk

  • Servus,

    habe folgende Frage.


    Habe ein K Sport Gewindefahrwerk erworben, jedoch aber ohne das umgebaute Federbein vorne.

    K Sport selber kürzt ja das Federbein und setzt eine Gewindehülse ein.


    K Sport verlangt für den nachträglichen Umbau des Federbeins 530€. Das finde ich schon etwas teuer.

    Gibt es hier im Forum jemanden oder jemanden der einen kennt, der das Federbein auch umbauen kann?


    Ich freue mich auf die Antworten...


    Oli

  • Hallo Oli, kenn jetzt speziell das K Sport Fahrwerk nicht. Welcher Federdurchmessser in Zoll/Millimetern wird verwendet? Wenn die Möglichkeit besteht auf konfektionierte Gewindehülsen zurückzugreifen sollte der Umbau mit ein wenig Geschick schon machbar sein. Gruß Andreas

    Wenn ich will kann ich locker mit 8 Litern 100 km fahren. Aber was für eine Benzinverschwendung!