Suche Stoff Edition S Velours anthrazit

  • Hallo zusammen,

    vor wenigen Monaten habe ich mir originale BMW-Recaro Sitze gegönnt. Der Zustand ist schlecht, die Sitze benötigen sehr viel Liebe.

    Vor allen Dingen benötige ich den originalen Stoff ; bei der Autosattlerei Artur wird dieser mit der Bezeichnung Edition S Velours anthrazit gelistet.

    Nach sehr vielen Versuchen konnte ich dort aber noch niemanden erreichen.

    Habt ihr eine Idee, wo ich diesen Stoff noch erhalten kann? Wer kann mir helfen?

    Viele Grüße aus Trier

    Andy

  • Gestern habe ich die Sattlerei Artur erreicht und auch gleich ein Angebot erhalten. Dort werden nur die Bezüge für die vorderen Sitze genäht. Kosten für zwei BMW RECARO Sitze = 1.600€ inkl. MwSt.

    Alle weiteren Arbeiten kommen noch hinzu... Polster, Strahlen, Lackieren und wieder zusammensetzen...

    VG Andy