Ich verabschiede mich...

  • Hi, wollte mich nur Verabschieden... das Forum hat mir doch immer gut weitergeholfen und hab auch den ein oder anderen weiterhelfen können und kennen gelernt...


    Hab den BMW inseriert und der Andrang war enorm, Innerhalb 24 Stunden wurde er 90 mal geparkt, 1400 angeschaut und das schlimmste... er wurde innerhalb 24 Stunden verkauft, was mir selbst doch schon fast zu schnell ging


    Selbstverständlich musste er nur weichen weil ich mir einen anderen Traum erfüllt habe, sonst hätte ich ihn nie her gegeben.

    Er hat mich nie im Stich gelassen, hat mir sehr viel Freude bereitet und hat meine ganzen "Spielchen" mitgemacht und nie rumgebockt.

    Er ist ein richtiger Blickfang und überall aufgefallen, ich wurde 9/10 mal wenn ich Unterwegs war auf das Auto angesprochen und er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.


    m20b25 Motorumbau mit scharfer Nocke, Alpina Auspuff und am Prüfstand abgestimmt, 200,4PS

    K-Sport Gewindefahrwerk

    Lenso BSX Felgen

    Alpina Innenaustattung

    Alles eingetragen bis auf die Lenso, diese wollte ich auch noch machen, aber ging ja mit dem Verkauf schneller als gedacht


    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren Schätzchen!

  • Moinsen


    Na denn viel Erfolg mit dem neuen Objekt der Begierde.

    Was ist es denn tolles, dass man dafür so einen schönen Wagen hergibt?

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.