mechanische Kraftstoffpumpe die flach baut?

  • Sorry, viel zu tun gehabt. Habe erst heute wieder hier rein geschaut. Bin am Auto auch nicht wirklich dem Problem mit der Temperatur auf den Grund gekommen. Habe jetzt mal die Kühlwasseranlage umgebaut auf e30 Rohr zum Wärmetauscher. Dachte, dass es daran gelegen haben könnte. War aber nicht so. Und so wird er bei sportlicherer Fahrweise noch immer heiß...

    Die 123 Ignition Anlage hat mich auch interessiert. Aber die ist mir dann preilich leider doch zu teuer.

    Der Weber ist aus Kleinanzeigen und war mal in einem Opel OHC Motor verbaut Die Hauptdüsen habe ich von 115 auf 120 getauscht. Nach Anleitung hier in der Tabelle:


    https://forum.bmw-02-club.de/mix_entry.php?id=86056


    Kann es denn sein, dass die trotzdem noch zu klein sind und er deshalb zu heiß wird?

  • Hallo David, das ist jetzt leider genau das was ich meinte. So geht es in dem Thread aus dem du deine Vergaserbedüsung erraten hast weiter:


    ixarus[IMG:https://forum.bmw-02-club.de/img/registered.gif]


    [IMG:https://forum.bmw-02-club.de/img/email.gif]

    Herdecke,

    05.12.2008, 15:17

    @ Martin

    Weber + Bearbeiteten Zylinderkopf

    antworten

    Zitatantwort

    Martin! Sei vorsichtig mit sämtlichen Tabellen für Bedüsung von Weber Vergasern, die hier kusieren! Gerade gebraucht gekaufte Vergaser sind vorher häufig auf Nicht-M10-Motoren gelaufen. Die haben dann ein vollkommen anderes Mischrohr. Das Mischrohr beeinflusst aber praktisch die komplette Bedüsung! Schau am besten nach welches Mischrohr Du hast. Falls es eines wie in den Tabellen angegebenes ist, kann Du Dich (in etwa!) nach den Tabellen richten, falls nicht, stimmt garnix!!


    ??????????... Gruß Andreas