Kaufen oder nicht

  • Hallo zusammen, ich bräuchte mal euer Hilfe. Einer meiner Freunde möchte sich gerne einen E21 kaufen. Er hat mich gebeten mir das einmal anzusehen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldt…016677-216-2831. Preis finde ich persönlich schon mal recht ordentlich. Dafür müßte schon echt was solides da stehen. Das ganze Auto ist aber anhand der Beschreibung komisch: 318 Automatik, EZ 81. Müßte dann ja wohl ein Einpritzer, also 318i sein? Auf den Bildern ist aber ein Vergasermotor mit der Leistungsangabe 98 PS zusehen, wenn das so wäre passt der rest nicht. Sonst noch irgendwas? Wie seht Ihr das ganze? Danke, Gruß Andreas

    "I learn best through painful, expensive experience, so I feel like I've gotten my money's worth."

  • Hallo Andreas,

    das mit dem 318 ohne i passt schon...
    Den 318i gab es erst ab 9/80.
    Das Auto sieht wirklich nicht schlecht und unverbastelt aus. Aber ob man für einen 4-Zylinder ohne Schiebedach soviel ausgeben will, muß jeder für sich entscheiden :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!