• Hallo. Wichtig ist das du die richtigen Konsolen für den E21 hast. Wenn du grösser als 1,78 bist kann ich nur abraten dir die Sitze vom E30 zu besorgen da diese etwas höher sind und du dann am Dachhimmel streifst. Ich hab vor etwa 2 Monaten gerade meine originalen Sitze gegen E21 Recaros getauscht, bin 1,86 gross und noch ist Luft nach oben. Gruß Bernd E. aus Tirol

  • Hallo Doni, wenn es um Seriensitze geht sind die Schiebedachsitze etwas tiefer als die der Autos ohne Schiebedach. Bißchen aufpassen mußt du bei Sportsitzen deren Sitzflächenwangen sehr ausladend sind, Scheel z.B., da kann kann es bei weit vorne Sitzern eng an der Mittelkonsole werden. Schlanke Varianten bevorzugen z.b. Recaro N. Gruß Andreas

    "I learn best through painful, expensive experience, so I feel like I've gotten my money's worth."

  • Vielen Dank für die Antworten!


    Habe bei mir in der Nähe jemanden gefunden der Sportsitze verkauft. Werde einfach die Konsole und einen Sitz mitnehmen und dann die Sitzhöhe vergleichen.

    Mfg Doni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!