Heigo Überrollkäfig auf Hutablage befestigen, wie?

  • Hallo Forum,
    habe ein kleines Problem mit meinem Heigo Käfig.
    Denn der wird auf der Hutablage befestigt.
    Problem ist jetzt aber, dass das Rohr/ der Flansch direkt über den Aussparungen der Lautsprecher endet.
    Habt ihr eine Idee wie man das befestigen könnte?

    Grundsätzlich macht man das ja so, dass man unter demBodenblech ein Blechstück montiert und dann verschraubt.

    So habe ich es auch an den anderen 4 Stützen gemacht, jetzt hat doch das C-Säulenstück an der Hutablage keine großen Auswirkungen mehr oder ?

    Hat jemand zufällig eine Lösung parat oder kann mir sagen, wie er das Problem gelöst hat?

    Danke im voraus,

    Oli

  • Bist Du sicher, daß der nicht durch die Hutablage auf das Radhaus geht? Die Hutablage ist ja ziemliches "Dünnblech".
    Mein Heigo Käfig folgt auch der C-Säule und geht dann wirklich auf die Radhäuser links und rechts. Dafür mußte ich etwas wegschchneiden und diese Teerpappe entfernen. Unter den Käfigfüßen habe ich dann zur Verstärkung Platten untergelegt.
    Falls die beiden Rohre hinten wirklich so kurz sein sollten rufe besser mal in Kist an. Früher waren die jedenfalls immer freundlich und hilfsbbereit: Telefon: 09306-9099-0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!