Heckspoiler montieren bzw. kleben?!

  • Hallo zusammen...Ich würde gerne einen Heckspoiler montieren. Allerdings fehlen an dem Spoiler die Befestigungsbolzen. Gibt es auch einen Kleber bzw. ein Befestigungsband welches man zur Montage nehmen konnte? Danke und ein schönes WE. Gruss

    Thomas :good:

  • Ich benutze dafür immer folgendes Klebeband von BMW mit der Teilenr. 51 71 1 873 226

    Aber beim Ankleben hat man nur eine Chance - ein korrigieren ist eigentlich dann nicht mehr möglich. Das muß also beim 1. Ankleben sofort richtig passen.

    VG, Jörg

  • Eine Frage, die man sich virher stellen sollte ist - will man den Heckspoiler ggf. irgendwann noch einmal entfernen.
    Wenn der Lack nicht so wichtig ist, weil der Spoiler nicht mehr runter soll, kann man auch mit anderen Klebern arbeiten.
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Es wäre natürlich gut wenn man bei Aufbringen des Spoilers noch ein wenig Zeit hat um den evtl. zu verschieben. Wenn man den Spoiler dann irgendwann noch mal entfernen kann und der Kleber lackfreundlich wäre, dann wäre das natürlich superklasse. Aber so einen Kleber wird es wohl nicht geben oder? :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!