Hallo Zusammen!
Ich suche für meine BBS Felgen 4 Stück Nabenabdeckung, wenn möglich die verchromten.
Der Klemmdurchmesser ist 60mm.
Müssen nicht perfekt aussehen.
Danke schonmal
Hallo Zusammen!
Ich suche für meine BBS Felgen 4 Stück Nabenabdeckung, wenn möglich die verchromten.
Der Klemmdurchmesser ist 60mm.
Müssen nicht perfekt aussehen.
Danke schonmal
Hallo Schreib mich mal an zwei habe ich Friedrich.Schumacher@T-Online.de
Gruß Friedrich
Vielen Dank schonmal.
Aber 2 Stück kaufe ich nicht wenn ich 4 brauche.
Mfg
2 sind immer noch besser als keine
> also ICH hätte auch noch 2 stück.....
die sind aus edelstahl,nicht verchromt.
VG bernd
Suche immer noch
Mfg
Und ich dachte immer 2 + 2 sind 4 ...
Verkauft
Und ich dachte immer 2 + 2 sind 4 ...
Du denkst wahrscheinlich auch du bist witzig
Ja, ich denke schon. Aber ich bin nicht nur witzig, auch fürcherlich nett.
Daher würde ich dir empfehlen einfach die aus schwarzem Kunststoff zu nehmen. Und die gibt es neu hier: 301 Moved Permanently
So günstig wirst Du gebraucht nirgendwo dran kommen. Die "verchromten" Deckel werden im Satz gebraucht deutlich über 100,- € gehandelt. Der durchschnittliche ebay Preis geht da so bei 150,- € los. Nur mal so als witziger Tipp...
Die schwarzen gibts auch direkt bei BMW.. spart die Versandkosten.
Viele Grüße
Malte
richtig
und wenn man dort noch ein paar Prozente bekommt, spart man nicht nur den Versand.
Das ist übrigends bei sehr vielen Teilen der Fall... also zur Sicherheit immer erstmal bei BMW schauen
Gruß Ekki
Vielen Dank fur die Antworten!
Die Schwarzen finde ich persöhnlich leider nicht schön und finde die sehen einfach nur billig aus.. Daher bin ich auf der Suche nach den Blechernen. Die passen meiner Meinung viel besser und sehen um einiges besser aus.
mfg
Thema kann geschlossen werden.
Danke
Mfg
richtig
![]()
und wenn man dort noch ein paar Prozente bekommt, spart man nicht nur den Versand.
Das ist übrigends bei sehr vielen Teilen der Fall... also zur Sicherheit immer erstmal bei BMW schauen
Gruß Ekki
bekommen wir Forumsprozente? dann sag mal auf wen ich mich berufen kann
kommt bestimmt noch was auf mich zu.
und was haben jetzt die Chromkappen gekostet?
die waren mal ganz schön teuer
Habe 75€ inkl Versand nach Österreich bezahlt.
75,- ist ein TOP Preis, aktuell sonst um die 110-140 Euro, wenn welche irgend wo auftauchen.
habe auch 2 die ersetzt oder aufgearbeitet werden müssten, aber die BBS sind ja wiedereingelagert