• Hallo Harry. Danke für die schnelle Antwort . Hab ja gerade meine neu bezogenen Recaros verbaut und hab nun in einem anderen Forum gehört das E21 Recaros nur auf einer Seite die Hebel haben. Da bin ich jetzt aber beruhigt da ich ja einen NFL hab und auch die beidseitigen Hebel. Gruß Bernd E. aus Tirol

  • Hmm….
    Ist schon gut möglich, das die noch ne‘ weile in NFL weiter eingebaut wurden.( ich hab in meinem 79ziger auch noch 78ziger Teile)
    Aber die späteren,Recaros hatten im e21 die doppelten Hebel. Weitere Merkmale waren, keine Kunstoff-Keder mehr zwischen den Nähten. Stellrad für die Rückenlehne hatte nun ein BMW Emblem aus Kunstoff. Ich meine, auch die hellen Nähte auf dem Mittelstoff gab's dann auch nicht mehr.
    Gruß

  • Hmm….
    Ist schon gut möglich, das die noch ne‘ weile in NFL weiter eingebaut wurden.( ich hab in meinem 79ziger auch noch 78ziger Teile)
    Aber die späteren,Recaros hatten im e21 die doppelten Hebel. Weitere Merkmale waren, keine Kunstoff-Keder mehr zwischen den Nähten. Stellrad für die Rückenlehne hatte nun ein BMW Emblem aus Kunstoff. Ich meine, auch die hellen Nähte auf dem Mittelstoff gab's dann auch nicht mehr.
    Gruß

    Das würde dann schon passen bei mir keine Kunststoffkeder und ein BMW Emblem auf dem Verstellrad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!