E21 Kaufberatung - Danke für die Aufnahme

  • Hallo,
    erst einmal danke für die Aufnahme im Forum. Nachdem ich beim Traum vom E21 nun einmal mit einem vom Händler zusammen gepfuschten 315 auf die Schnautze gefallen bin möchte ich noch einmal mein glück versuchen und da ein bisschen auf eure Expertise bauen.

    Gesucht wird ein E21, muss kein 320 oder größer sein. Mein Favorit (Preis/Leistung) wäre ein 318, zur "not" auch ein 316.
    Preislich natürlich so wenig wie möglich aber so viel wie nötig. Würde aber gerne unter 7000€ bleiben.
    Zustand 1 Muss es gar nicht sein, möchte kein Schlechtes gewissen haben wenn er doch mal regen oder so abbekommt.  :rol:
    Aber Rost sollte möglichst wenig vorhanden sein, wenn man in 2-3 jahren dann mal irgendwo anfangen muss ist das so und das gehört zum Spaß Oldtimer ja auch dazu. Aber erstmal ein paar Jahre nichts damit haben und mit der Materie vertraut machen wäre gut bevor ich als Anfänger vor einer riesen Baustelle stehe.

    Wenn ihr was seht oder ein kennt der einen kennt, ihr wisst ja.  :zwinker:
    Achso ich bin im norden Deutschlands, sagen wir mal maximal 400km von Hamburg im umkreis entfernt.

    Mfg Finn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!