undichtes Heizventil

  • Hallo zusammen,

    am Wochenende habe ich bei meinem 323i ein undichtes Heizventil/Wasserventil 64 11 1 366 669 festgestellt.
    Heute wollte ich ein neues bestellen und da wurde mir gesagt das es Ersatzlos entfallen ist. Auch bei W&N gibt es keines.

    Hatte das Problem schon wer bzw hat wer eine Lösung dafür? Kennt ihr noch einen anderen Lieferanten für das Ventil?
    Vorerst könnte ich natürlich ein Gebrauchtes besorgen, da es diese Ventile nicht mehr neu gibt wäre eine alternative auch nicht schlecht!

    Vielleicht hat ja wer eine Idee, noch dauert es bis die Saison beginnt und somit Zeit zum probieren!

    Grüße Christian

  • Hallo,

    @Ingo - bei Leebmann habe ich heute versucht zu bestellen, die haben die Bestellung sofort wieder storniert mit dem Vermerk "zur Zeit bei BMW nicht lieferbar!

    Die Shops bei den Armis hab ich schon gefunden, das ist meine letzte Lösung.Die verlangen $ 82,60 fürs Ventil und $ 57 für den Versand, da kommt dann unter Umständen noch Zoll dazu.

    Michael - es ist sicher das Wasserventil, es tropft bei der Achse. Wenn du einen von Ingos Links anklickst kannst du sehen welches Ventil ich brauche!


    Sollte noch wer ein Ventil brauchen kann er sich ja mal bei mir melden, sollte ich in Amerika bestellen könnten wir das gemeinsam machen und vielleicht Versandkosten sparen!

    Grüße Christian


  • Alter Schwede sind das Preise :shock
    Früher hat so ein Ventil niemand aufbewahrt. Kleinscheiß...und weg. Und heute....ein Vermögen wert. Irre :dash

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.


  • Alter Schwede sind das Preise :shock
    Früher hat so ein Ventil niemand aufbewahrt. Kleinscheiß...und weg. Und heute....ein Vermögen wert. Irre :dash

    Da hast du wohl recht Harry!
    Was bleibt einem aber übrig wenn man eines braucht.
    Wird interessant wenn nirgends mehr ein neues lieferbar ist! :shock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!