Innenaustattung "Pacific Blau" oder "Marine Blau"

  • Hallo Zusammen!

    Ich wende mich schon wieder mit einer Frage an euch :smile .
    Ich habe bei Ebay-Kleinanzeigen diese Innenaustattung gefunden. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sitz…027328-223-8741
    Für diesen Preis finde ich das wirklich in Ordnung solange die Sitze keine Risse haben.
    Jetzt meine Frage an euch. Kann von euch jemand sagen welch Farbe das ist? Ich schätze ja "Marine Blau" weil es sehr dunkel aussieht.
    Ich habe bei meinem BMW jedoch "Pacific Blau" und das ist schon sehr viel heller. :think
    Aber da er ja die komplette Innenaustattung verkauft, habe ich mir gedacht ich wechsle einfach die Sitze vorne und die Sitzbank hinten. Dann sollte es nicht auffallen oder?

    Hat hierzu jemand Erfahrungen?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten! :smile

  • Ja, das ist Marine-blau.
    Der Stoff ist anders und somit fällt es schon auf, daß es nicht original ist.
    Passen tut es allerdings...

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • so wie die Sitze da liegen, habe ich nur meine Zweifel, ob Du sie wieder halbwegs schön hin bekommst.
    Druckstellen durch die Lagerung bekommst Du nicht mehr raus... ich würde sie mir auf alle Fälle vorher ansehen

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • ..und was ist dann mit den türverkleidungen und dem teppich? :zwinker:

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • zusammen passen tut das nicht... aber zumindest alles blau.
    Wer sich auskennt, wird es eh merken, daß die Sitze nicht ins Auto gehören.

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Ja, jemand der sich auskennt wird das sicher bemerken, dass da "falsche" Sitze verbaut sind.
    Wegen dem Teppich oder der Türverkleidung glaube ich nicht, dass es so schlimm ins Auge fällt. Vielleicht passt es ja auch ganz gut wenn die Sitze dunkler sind als der Teppich :geifer
    Ich werde natürlich weiterhin nach einen "Pacific" Sitz suchen, aber falls diese für 150€ in Ordnung sind bin ich bereit ein bisschen zu experimentieren :zwinker:
    Fotos von so einer Kombination wird wahrscheinlich niemand zur Hand haben oder?


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!