Save the date, Sauerlandrundfahrt 1.Mai

  • Ausfahrt zum 25-jährigen Club Jubiläum des BMW 3er Club (E21 und E30) e.V.


    Seit 1975 gibt es den BMW 3er. Kaum war er volljährig, der E30 wurde noch als touring und Cabriolet gebaut, wurde der BMW 3er Club E21 und E30 e.V. in Hamburg als „3er Club Deutschland gegründet“ und feiert damit dieses Jahr sein 25-jähriges Bestehen.


    Anlässlich dieses Jubiläums starten wir am


    Samstag, den 5. Mai um 11 Uhr


    eine touristische Ausfahrt durch das Sauerland. Die Ausfahrt geht über ca. 25x 8 km, mit Start und Ziel in Delecke am Möhnesee.


    Der Möhnesee, auch „Westfälisches Meer“ genannt, ist mit einer Oberfläche von über 10 km² die flächenmäßig größte Talsperre im Sauerland und hat eine Uferlänge von 40 km.


    Das Sauerland, Land der 1000 Berge – BMW Fahrer nennen es auch Land der 1000 Kurven - ist im Verhältnis zum Landesdurchschnitt dünn besiedelt, hat viele Stauseen, Waldgebiete und schöne Straßen zum cruisen und/oder sportlichen fahren.


    Gefahren wird wieder nach einem leicht verständlichem Roadbook mit Chinesenzeichen oder per GPX-Datei für das Navi. Die GPX-Datei stellen wir per Download zur Verfügung.


    Bitte meldet eure Teilnahme unter 25jahre-ausfahrt@die-eppmanns.de an damit wir euch den Link/GPX-Datei senden und die Roadbooks drucken können.


    Details folgen zu gegebener Zeit hier im Forum.


    Mit weiß-blauen Grüßen


    Frank & Klaus

  • Liebe Freunde des weiß-blauen Kulturguts,


    leider hat sich bei unserer Planung ein Fehler eingeschlichen und wir haben eine Terminkollision mit den geplanten Feierlichkeiten des BMW 3er Clubs, anlässlich des International BMW Clubs Celebration Day 2018 (Rheinland).
    (Nähere Details zu diesem Ereignis werden Clubmitglieder im Doppelscheinwerfer 64 finden)


    Unsere Ausfahrt zum 25-jährigen Jubiläum des Clubs findet nunmehr statt am:


    Dienstag, den 1. Mai 2018.


    Bitte meldet euch erneut unter der E-Mailadresse 25jahre-ausfahrt@die-eppmanns.de an.


    Wir bitten um Entschuldigung für diese Änderung und freuen uns über eine rege Teilnahme.


    Mit sportlichen Grüßen


    Klaus + Frank