323i beim Händler entdeckt, seit über 20 Jahren mal wieder einer!

  • Hallo,


    auf dem Heimweg wollte ich noch bei einem E30-Cab vorbeischauen welches bei einem Händler stand, war aber wieder weg, wohl noch in fester Hand. Und was steht um die Ecke? Ein 323i mit Chromspiegeln in kupfferrot oder wie immer die Farbe heißt. Ein tolles Auto, glänzt wie frisch aus dem Werk. Leider kein Preis dran, nur so ein blöder QR-Code.
    Läuft Euch nun das Wasser im Mund zusammen? Verständlich! Aber ich hätte ja auch gleich zur Bank fahren können, dann hätte ich mir diesen Text sparen können.
    Statt dessen hab ich dann meine Taschenlampe aus der Jacke gezogen und mal nachgeschaut. Die Kiste wurde schon vor der Restaurierung neu lackiert....... Wer macht denn so was? Ist halt eine Verkaufslackierung. Überall an den Dichtungen klebt noch die Farbe, riesige Rostblasen an Fahrertür und Schweller darunter. Automatikgetriebe von unten eingeölt, Zierleisten fehlen vollig, dafur ist jetzt schwarzes Klebeband dran. Und die 119´km auf dem Tacho sind bestimmt auch original.
    Wenn ich mal den QR-Code ausgelesen habe,melde ich mich wieder.


    Tschüß,


    Bernd