Ersatzteile abzugeben

  • Hallo E21 Begeisterte.


    Von meinem aus zwei mach eins Projekt vor vielen Jahren sind einige ausgewählte gut erhaltene und funktionstüchtige Teile übrig die mal als Ersatzteil für zukünfitge Reperaturen geplant waren und nie gebraucht wurden. Alle sind von einem BMW E21 316 Bj. 1976 phoenix mit wenigen Kilometern bzw. manches ist von einem baugleichen E21 316 aus dem Bj. 1977. Alles ist soweit ich es beurteilen kann in gutem, funktionstüchtigem Zustand.


    Darum handelt es sich: Innenverkleidung (nicht vollständig), Mittelkonsole mit Radio, Zierleisten, Getriebe (4-Gang), Heckklappe, rechter vorderer Kotflügel, Tachoeinheit, Kühler mit Schläuchen, Frontgrill, Scheinwerfer, Innenspiegel, Außenspiegel (Chrom, Fahrerseite), Lenkrad, Generator und manches mehr.


    Ich freue mich wenn die Teile einen neuen Besitzer finden der diese sinnvoll verwenden kann.
    Daher die Abgabe gegen eine Spende.


    Die Teile befinden sich im Raum 79674 Todtnau.


    mit herzlichen Grüßen,
    Christian