320 gefunden, bitte um Einschätzung

  • Zitat

    Manchmal ist es eben dann doch besser was aus Litauen zu kaufen wie bei einem deutschen Betrüger


    wobei der Kontakt zu dem Fakeangebot der Orange sehr sicher nicht in Deutschland hockt. Schaut erst einmal relativ seriös aus, nur ist der günstige Preis eben schon auch wieder nicht ganz koscher. Ebenso der Standort des Angebots mit Kennzeichen auf den Originalfotos, die dazu nicht passen.


    Genau solche Arschgeigen sind es doch die einen grundsätzlich erst einmal misstrauisch werden lassen wenn man dann hört "Auto in super Zustand aus Litauen, frei Haus geliefert". Mal ernsthaft, wie wahrscheinlich ist es heutzutage, dass dahinter kein Betrugsversuch lauert ?


    Ich find's ja gut, dass es auch durchaus noch reele Angebote solcher Art gibt, wäre aber ehrlich gesagt bereit gewesen einen gewissen Geldbetrag zu setzen, dass das hier gerade nicht so ist.


    Also dann Glückwunsch auch von mir zum gelungenen Autokauf. :klap: