BBS Frontspoiler

  • So, nach langem hin- und Herüberlegen habe ich mich für einen BBS-Frontspoiler entschieden.
    Also wenn noch einer einen über hat..Farbe und Lackzustand ist erstmal egal (der Wagen ist Lapisblau) , da er wahrscheinlich eh neu lackiert werden muss.
    Er sollte nur keine Ausschnitte für NSW haben.


    Viele Grüße


    Malte

  • Zum Spoiler habe ich noch mal ne Frage. Die originale Abschleppöse wird ja dadurch verdeckt und es gab eine Verlängerung. Direkt bei BMW gibt es für teures Geld auch einen Haken, der aber wohl zum Motorsportspoiler gehört. Kann man den auch nehmen oder passt das nicht? Oder hat jemand die Maße oder son Ding über?


    Viele Grüße


    Malte

  • Hallo


    ich habe auch den BBS-Spoiler und der Haken ist wirklich dahinter versteckt.


    Daher habe ich schon immer ein Gummi-Abschleppseil, das kannst du einhängen und beim Anfahren ist der Spoiler ja etwas flexibel und biegt sich ohne zu brechen.
    Hat immer funktioniert.


    Gruss Jochen :good:

    323i E21 Bj.12`79 mattschwarz, Supersprint-Komplettanlage. (Elektrik, Kabelbaum, Zündgerät von 6`82)