Empfehlungen für Uniball Domlager ?

  • Hallo Marcus, kenne nur diese für Verwendung mit Bilstein:Ground Control - Camber/Caster Plate - BMW E21 (Pair). Dürften qualitativ wohl auch zur Oberklasse gehören. Empfehlenswert ist aber grundsätzlich gar kein Federbeinlager mit Uniball komplett. Dir hauts innerhalb von ein paar tausend Kilometern deine Karosse weich. Gruß Andreas

    "I learn best through painful, expensive experience, so I feel like I've gotten my money's worth."

  • Hallo Marcus, grundsätzlich glaube Ich nicht das die Karosse weich gebaut ist. Wenn auch nicht so stabil wie ein Nulli. Deutlich spürbar sind aber Strukturunterschiede zwischen Autos die immmer Serie waren und flachen harten die diese Umbauten schon früh erhalten haben und somit schon länger so bewegt wurden. Einfach mal ein Rad mal vorne und dann hinten auf der Bordsteinkante parken und Freigängigkeit der Türen und Spaltmaße beobachten. Hab da schon deutliche Unterschiede gesehen. Gruß Andreas

    "I learn best through painful, expensive experience, so I feel like I've gotten my money's worth."

  • Hallo Andreas,
    gut das Phänomen kenne ich bei länger ernsthaft bewegten Autos, meine Basis ist Serie mit nicht allzuviel km, von daher müsste er das nen Moment aushalten.
    Unser Slalom Kadett hatte auch so Symptome :scratch:
    Hab bei Timms Autoteile auch noch welche gefunden, mal sehen was es wird.

    Viele Grüße

    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!