Suche Stoßleisten für rechte Seite und Türschloss

  • Hallo Zusammen,


    suche für die Beifahrertür und die Seitenwand rechts die Stoßleiste. Leider hat mal jemand für ne Blechreparatur die Kunststoffenden abgepult beim Versuch die Teile abzubauen... :dozey: und notdürftig gerichtet sind die Teile außerdem. Weiß jemand ob es eine Unterschied für VFL und NFL gibt?


    Und ein oder zwei Türschlösser suche ich außerdem da es den Reparatursatz nicht mehr gibt. Brauche eigentlich nur ein paar von den kleinen Schließplatten und ein Gehäuse beim die Sichtblende außen noch gut aussieht.


    Viele Grüße,


    Christian


    ...hab mal noch ein Bild vom Schloss eingestellt - bräuchte nen Schließzylinder und Schließplatten. Schließplättchen... :D ..und für die rechte Tür den Zylinder.

  • Hallo ChP,


    in meinen NfL-Ersatztüren waren noch für mich unbrauchbare Schlösser ohne Schlüssel. Sehe ich das richtig, dass du versuchen möchtest die Plättchen dann auf deinen Schlüssel umzubauen?
    Meine sahen auf den ersten Blick noch gut aus, liegen aber noch bei meinem Schweißer, werde nächste Woche wieder hinfahren, dann kann ich dir Fotos zukommen lassen. Schreib mir doch eine PN mit deiner Handynummer (whatsapp?) und was du dafür zahlen würdest.


    Grüße, Andreas

  • :good:


    Hi Andreas,


    so isses - ich hab in dem Schloss gerade mal drei verschiedene Varianten von den Schließplatten gefunden. Es sind kleine Zahlen eingeprägt - 1,2 oder 3. Wahrscheinlich sind es nur drei Varianten und die werden dann unterschiedlich kombiniert. Kann ja mal wer ausrechnen ob das Sinn macht, also wieviel Kombinationen das gibt. :think :sarcastig: Wenn man beim Zerlegen nix durcheinander bringt lässt sich das Schloss aus anderen Einzelteilen zusammensetzen lassen. Hoffe ich!


    Schreibe dir ne PN


    Viele Grüße