E21 Vergleichsfahrzeug im Raum Leverkusen, Dresden oder Nordthüringen

  • Hallo allerseits.


    Nach der mehrjährigen Komplettrestauration meines E21 bin ich nun dabei das Fahrzeug nach und nach für den Lackierer vorzubereiten.
    Im Anschluss soll das gute Stück wieder zusammengebaut werden (Fahrzeug ist momentan bis auf die Rohkarosse komplett zerlegt).


    Leider stellen sich mir nach der langen Zeit bei manchen Details Fragen über den genauen Zusammenbau.
    Ich meine damit zum Beispiel die genaue Verlegung einzelner Kabel oder den Einbau der Drehstäbe an der Motorhaube.


    Gibt es einen E21 Besitzer im Raum Leverkusen, Dresden oder Nordthüringen, der mich mal für ein Stündchen an seinen Wagen lässt um sich bestimmte Details anzuschauen?


    Ideal wäre ein möglichst originaler E21 323i NFL. Andere E21 Modelle dürften für die meisten Fragen aber auch helfen.


    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Marius