Original MOMO BMW Sportlenkrad Lederlenkrad E21,E23,E28,6er,2500

• Angeboten wird ein toll erhaltenes Lederlenkrad incl.Nabe aus meinem Fundus
    Original MOMO BMW Sportlenkrad Lederlenkrad E21,E23,E28,6er,2500,2800
    Model C35, KBA 70022
    Made in Italy
    Nabe C 157 passend:
    BMW E21 Typ 3 bis 1982,
    BMW E28 bis 1981,
    BMW E23 Typ 7 bis 1986
    BMW 6 er Typ CS/1 alle bis 8/83
    BMW 2500 und 2800
    Guter Zustand mit geringen Altersüblichen Gebrauchsspuren
    bei Fragen mailen , Versand per DHL Packet 6,99 € , kein Paypal oder NN , Bezahlung bei Abholung oder Vorabüberweisung
    Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme
    VHB: 279,-€

• Her geht ja wieder Einiges durcheinander...
    Zum einen ist der Verkäufer nicht verflichtet Ware zurückzunehmen, nur weil sie dem Käufer nach einigen Tagen oder Wochen nicht mehr gefällt. Das ist ein rein freiwilliger Service von Versandhäusern.
    Zum Anderen geraten hier mal wieder die Begriffe "Garantie" und Gewährleistung" durcheinander. Den Begriff der Gewährleistung gibt es auch gar nicht mehr. Es kommt die Mängelhaftung zum Einsatz. Diese kann auch nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Vor allem der Ausschluss nicht möglich, wenn Standardphrasen im Angebot enthalten sind, dann handelt es sich hierbei um AGBs. Viel Erfolg beim Verkauf.

• :shock ...muss ich gleich mal im fundus kucken wenn das so wertvoll ist... :smile

...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

*1954 *1974 *1990 *2014

• Her geht ja wieder Einiges durcheinander...
    Zum einen ist der Verkäufer nicht verflichtet Ware zurückzunehmen,

Hier redet keiner von Verpflichtung, nur wenn man die Ware nicht gesehen hat und sie wieder erwarten nicht so ist wie gedacht, sollte man doch vernünftig miteinander reden und eine Lösung finden. Die Rücknahme generell auszuschließen finde ich hier nicht in Ordnung.

nur weil sie dem Käufer nach einigen Tagen oder Wochen nicht mehr gefällt.

Wo schreibe ich das nach Tagen oder Wochen sein soll?

Das ist ein rein freiwilliger Service von Versandhäusern.
    Zum Anderen geraten hier mal wieder die Begriffe "Garantie" und Gewährleistung" durcheinander.

Hier geht es nur um Kollegialität, nicht um Garantie oder sonstiges.

Den Begriff der Gewährleistung gibt es auch gar nicht mehr. Es kommt die Mängelhaftung zum Einsatz. Diese kann auch nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Vor allem der Ausschluss nicht möglich, wenn Standardphrasen im Angebot enthalten sind, dann handelt es sich hierbei um AGBs. Viel Erfolg beim Verkauf.

Warum kochst Du das so hoch?
    Ich finde das man hier in einem privaten Forum anders mit Verkäufen agieren sollte wie bei ebay und CO mehr nicht...

• Hallo, eine Frage an alle Kenner, dieses Lenkrad soll ein original BMW Lenkrad sein? Wer weiß das? Hab ich was verpasst? Ich frage nur, weil es für mich genau wie ein RAID Classic aussieht mit der gleichen Prallplatte. Ich habe das Ding auch bei mir verbaut gehabt. Nur, dass hier halt Momo hinten draufsteht.
    Wusste nicht, dass es so eines von BMW gegeben haben soll?
    M.