Umbau auf Schalter

  • Benötige für einen Umbau von einem 323 Aut. auf Schalter eigentlich alle Teile.


    Falls ich was vergessen habe bitte um Ergänzung:


    - Getribe (5Gang)
    - Kardanwelle
    - Pedalerie
    - Geber / Nehmerzylinder
    - Kupplung /Schwungrad
    - Bremsflüssigkeitsbehälter


    Danke im Voraus.

  • Hallo,


    Pilotlager, unteres Abdeckblech der Kupplungsglocke und Hardyscheibe würde ich noch holen.
    Den Bremsflüssigkeitsbehälter kannst Du drin lassen, da müsste der Anschlussnippel zum Aufschneiden dran sein.


    Tschüß,


    Bernd

  • Das ist die schon reduzierte Liste für einen E9, kann sein dass man einiges beim E21 nicht braucht aber ich denke die Abweichungen sind marginal:


    Kardanwelle verlängern, wuchten (Zentrierlager, Mittellager, Kreuzgelenke)


    dicke Hardyscheibe


    6 längere Schrauben für Hardyscheibe


    Getriebe und Getriebebrücke

    Gummilager für Getriebebrücke


    Schaltbock kpl. mit Schaltknauf (ev. Schaltwegsverkürzung)


    Schrauben für Schaltbockbefestigung / Silentblöcke


    Abdichtung zwischen Tunnel und Schaltbock


    Gummimanschette zwischen Abdichtung und Tunnel


    Schaltkonsole mit Schaltsack


    Winkel für Schaltbock (Karosserie)


    Gummi zwischen Schaltbock und Winkel


    Winkel für Auspuffhalter mit Schraube


    Auspuffhalter


    Abdeckblech Schwungrad für Glocke


    Kupplung 3 teilig mit Schrauben


    Schwungrad mit längeren Schrauben


    Pilotlager


    Kupplungsgeberzylinder mit Schrauben


    Kupplungsschlauch


    Kupplungsnehmerzylinder mit Schrauben


    Bremsflüssigkeitsbehälter


    Pedalerie (beide Pedale mit Federn und Schraube)


    Gaspedalanschlag statt Kickdown