Sportauspuffanlage Supersprint, Hartge...

  • Moin Moin,

    bin grad dabei meinen 323i untenrum wieder n bisschen fit zu machen und habe heute gesehen das beide Endtöpfe an den Halteschellen durchgerostet sind.
    Da ich schon einen Supersprint Fächer liegen habe stellt sich jetzt die Frage ob ich mir gleich was ordentliches hole anstatt das Geld in Original Endtöpfe zu investieren.

    Bin dabei auf die Supersprint Endtöpfe, auf deren Internetseite gestoßen, 500€ pro Seite.
    Endschalldämpfer Links O54 für BMW E21 323i '78 ->'82, Endschalldämpfer Links O54

    Hat jemand Erfahrung damit ? lohnt sich das oder macht es eher sinn bei Ebay den Hartge Nachbau ab Fächerkrümmer für 1800€ zu kaufen?

    Gruß David

  • Hallo David,

    beide Anlagen machen einen guten Eindruck. :good:

    Mir persönlich wäre der Hartge Nachbau lieber.

    Bezieht sich aber einzig auf die Rohrführung am Mittelschalldämpfer, da dies ja bei der Originalen doch recht schlecht gemacht ist(Rohrstauchung über der Achse)
    Das ist bei der Hartge schon perfekt gemacht, aber ich muss sagen das hat Supersprint auch gut hinbekommen.


    Gruß Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!