Hallo,
ich hab schon so einiges zu Vergasern auf dem M20 hier gelesen, die IDF-Lösung ist mir auch klar.
Bei den DCOE hab ich verstanden wird es mit dem Bremskraftverstärker eng. Dann soll es noch einen kleinen BKV geben?
Wenn ich mir die Ansaugbrücke von dbilas ansehe
Vergaseranlage BMW M20 3x Weber 40DCOE oder 45DCOE - dbilas dynamic
dann baut die ja recht tief.
Die hier Weber BMW M20 2.3 2.5 Triple 40DCOE Carburettor Kit > Carb Replacements & Conversion Kits >
Engine Components >
Main Section >
Matt Lewis Racing
scheint ja deutlich flacher zu sein.
Fragen:
1) reicht die flachere Ansaugbrücke um ggf. den BKV unverändert zu lassen? Wie eng ist es da wirklich?
2) Welche Lösungen gibt es statt dem originalen BKV? Hat vielleicht jemand mal Fotos wie das beim E21 gelöst wurde?
Viele Grüße
Marcus