Sitzverstellung Vfl

  • Hallo e21 Gemeinde,

    Habe einen Fahrersitz vom glaube ich Nfl Model besorgt weil Sitzverstellung unter Sitz sich befindet. Wie muss ich den Sitz umbauen, dass er in meine VfL Konsole past??? Das Gurtschloss befindet sich bei mir ja auch am Kardantunnel.
    Hat jemand noch so VfL laufschienen?
    Freu mich auf eure Hilfe

    Gruß Peter

  • Hallo Peter,

    was hast du denn bis jetzt als Fahrersitz im Auto gehabt? Sind da nicht die passenden Laufschienen dran? Denn VFL-Serienlaufschienen passen auch problemlos unter einen NFL-Seriensitz.

    Falls Sportsitze drin waren und du jetzt rückrüstest, kann ich die Woche mal in der Halle schauen. Hatte vor kurzem einen Satz E21-Laufschienen in den Fingern - muß aber erst gucken, ob die Fahrer oder Beifahrer waren.

    Verneigung, Lars.

  • Hi,

    Die Konsole vom frühen VFL ist aber auch etwas anders, die beiden Zapfen für die Sitzverstellung sind kürzer, da hier ja nicht das Gurtschloss noch eingehängt ist.

    Zwei Frühe VFL Konsolen samt Sitzverstellung hätte ich noch hier liegen, da ich es genau umgekehrt gemacht habe und zwei frühe Sitze auf die späteren Gestelle mit integriertem Gurtschloss umgebaut habe...

  • Hallo Gemeinde,
    Mein e21 wurde mit einem starren Recarositz ausgeliefert. Die Beifahrerseite ist mit orginal sitz.
    Den Recaro habe ich mit Laufschienen verkauft. Ich möchte wieder auf Orginal umbauen.
    Hat jemand von euch die passenden laufschienen für mein VfL Modell?
    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!