e21 ansehen in Lübeck

  • Hallo,

    gibts hier evtl. jemand der sich vollkommen unverbindlich mal dieses Fahrzeug ansehen könnte:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-…4585353-216-418

    Habe den Händler mal angeschrieben bzgl. guter aussagekräftiger Bilder, aber da kommt natürlich nichts zurück.

    So vom Preis her erscheint das Teil ja nicht vollkommen uninteressant, ist aber schon seit September inseriert, könnte ich mir ggf. als Nutzfahrzeug ganz gut vorstellen, fehlt nur noch der 5. Gang, dann erfüllt das alle meine Kriterien zur Alltagsnutzung.


    MfG.
    W.Franz

  • Hallo,

    das Lenkrad ist schon i.O., gibt ja nur die alte / harte Ausführung mit dünnem Lenkradkranz u. die neuere weiche / geschäumte Ausführung mit dem dickeren Lenkradkranz u. das sieht eher nach der zum Baujahr passenden Ausführung aus.

    Wenn ich nicht ganz so weit weg wäre, hätte ich mir den einfach mal angesehen, so aus der Erfahrung heraus, meist ohne Ergebniss wieder heimzufahren, ist mir das aber leider doch etwas zu weit u. mit der Vorgeschichte der neuen Lackierung, bei einem Händler u. dann noch zu dem Preis, erscheint das doch nicht ganz stimmig, zumal er halt schon länger steht u. auch keine Angaben bzgl. Tüv gemacht werden. Wie gesagt, vor ca. 3 Wochen per Mail kontaktiert mit allen wesentlichen Fragen, aber ohne jegliche Rückmeldung, evtl. sucht der auch nur den ahnungslosen, dem er alles erzählen kann, aber das ich das nicht bin, hat er vermutlich schon an meinen gestellten Fragen erkannt u. sich erst gar nicht mehr die Mühe gemacht zu Antworten, dabei ist mein Anspruch an ein Nutzfahrzeug durchaus realistisch, nur der Preis muß eben zum Zustand passen.

    MfG.
    W.Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!