Ein "Abtrünniger" grüsst alle 21er

  • Hallo und einen wunderschönen guten Abend.

    Als "Abtrünnigen" bezeichne ich mich, da meine 21er Zeit nun bald 30 Jahre zurück liegt.
    Damals war ich im Besitz eines 323i und machte die Gegend rund um Saarbrücken etwas unsicherer.
    Erstens wohl wegen meines Fahrstils und zweitens wegen den blauen Nebelschwarten die beim runterschalten in meinem Rückspiegel auftauchten.
    Aber mit eben dieser Nebelmaschine hat BMW mich "angefixt", sodass ich seit diesen Tagen nur noch BMW fahre.
    Heute wohne ich noch immer in der Nähe von Saarbrücken, fahre aber mittlerweile einen E39 528i.

    Nun aber zu dem eigentlichen Grund, warum ich mich hier im 21er Board angemeldet habe:

    Letzten Sonntag hatte ich nichts zu tun und deswegen hatte ich einfach mal meine Kellerräume aufgeräumt.
    Dabei kam ein Getriebe zum Vorschein, welches ich total vergessen hatte und zu dem ich deshalb auch nichts berichten kann.
    Nur soviel, dass, wäre es damals defekt gewesen, wäre es mit grosser Wahrscheinlichkeit bei einem Schrotthändler gelandet.
    Ein Getrag M60 mit der Nummer 01330GJ ist das Fundobjekt.
    Es lag wohl seit meinen 323i Tagen in völliger Einsamkeit an ein und dem selben Platz.

    Nun kann ich aber nichts mehr damit anfangen und deshalb würde ich mich davon trennen wollen.
    Letzteres in dem vorangehenden Satz ist der Anmeldegrund!
    (Also bitte nicht böse sein, wenn ich nach getaner Arbeit wieder aus diesem Forum verschwinde.)

    Da man hier aber wirklich die Katze im Sack kaufen würde kostet dieses gut abgelagerte und etwas verschmutzte Getriebe 0€ (null Euro).
    Nur bei Versandt wäre es wohlwollend, wenn der Empfänger die Versandtkosten übernehmen würde.
    Wieviele Euros diese betragen werden müsste ich aber zuerst noch in Erfahrung bringen, da ich noch nie ein Getriebe versendet habe.
    Natürlich wäre eine Abholung vor Ort auch möglich.

    Falls mehrere Leute Ihr Interesse kundtun, dann müsstet ihr euch einig werden, wer es denn nun habe soll.
    Knobbeln, würfeln, oder verlosen. Wie ihr das macht bleibt euch überlassen.
    Aber bitte keinen Zwist unter BMW Fahrern, denn dass wäre nicht meine Absicht gewesen.

    Genug der Worte. Bilder, mit dem Mobiltelefon aufgenommen, folgen.

    Gruss Rolle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!