Motor 323 inkl. Anbauteile

  • Hallo zusammen,


    ich habe noch einen Motor für den 323i abzugeben. Wollte ihn ursprünglich mal in meinen 315 einpflanzen. Werde das jedoch nicht mehr machen.
    Der Tacho aus dem Fahrzeug ist auch noch vorhanden und von 12/79 117tkm. Das Auto wurde Aufgrund Rostschäden vor etwa 8 Jahren geschlachtet und ist bis zuletzt gut gelaufen.
    Habe den Ventildeckel mal herunten gehabt, keinerlei Ablagerungen vorhanden, alles wie neu.
    Alle Anbauteile dabei, auch Kabelbaum, Anlasser, Mengenteiler, Zündsteuertgerät, Zündspule.
    Vom Luftfilterkasten fehlt leider der Deckel, auch sonst könnte noch Kleinkram fehlen.
    Die Schläuche sind nach der Zeit bestimmt auch nicht mehr gut, teilweise sind schon welche abgefallen.
    Der Motor ist ungereinigt und sollte vor Inbetriebnahme erst überholt werden.
    Preis VB 550€ ohne Tacho
    Kein Versand möglich!



    Viele Grüße
    Tobi