Grüße aus Österreich

  • Servus :)

    Willkommen an Board

    Teil 2 hat auch nicht geklappt :scratch:

    BMW E21 318i BJ 1981 Zypressengrün
    BMW E21 315 BJ 1982 Zypressengrün 92 tkm 1.Hand

    BMW E21 315 BJ 1982 Savannabeige 60 tkm 1.Hand Scheunenfund

    BMW E21 323i BJ 1978 Rennlook
    BMW E28 520i BJ 1982 Opalgrün 128 tkm 1.Hand
    BMW E30 318i Cabrio BJ 1992 Editionsdesign Neongrün 2.Hand 125 tkm

    VW GOLF 1 Cabrio BJ 1984 Karmannblau 85 tkm

    VW T5 Multivan California BJ 2013 DeepBlackPearleffekt

  • servus,

    naja..nich so schlimm....solange kein neuer präsident gewählt werden muss... :ironie:

    grüße

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Hallo Joachim,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich hatte auch meine Schwierigkeiten mit den ersten Posts. Geholfen hat ein Zugang zur Anwendung Dropbox. Ist ein kostenloser Cloud-Speicherplatz. Dort habe ich meine Bilder hochgeladen und kann anschließend einen Link auf das Foto hier im Post einfügen. Funktioniert!

    301 Moved Permanently

    Viele Grüße

    Andy aus Trier

    Ich bin neu hier - bitte habt Geduld mit mir :lovebmw:

  • Hoffe jetzt kommt alles an.
    Also Baujahr 1973 e21 1979. Gefunden in einem Stadel in einem sehr schlechten Zustand.
    Ich wollte aber unbedingt einen 6 Zylinder und für mich erschwinglich somit bin ich das Risiko eingegangen

  • Wenn auch mit Hindernissen

    Ich denke ich hab den Fehler gefunden ich darf keine Smiley von meiner Tastatur verwenden, sondern nur
    Welche die vorgegeben im Portal sind :zwinker::zwinker:

    Mal sehen ob jetzt alles angekommen ist

  • Jetz nochmal meine Geschichte :rol::smile

    roter 6 Zylinder im Stadel gefunden, seit vielen Jahren nicht gelaufen. Hat vorne eine Schuss gehabt, der schlecht instand gesetzt
    wurde. Ich Habe lange eine 6 Zylinder gesucht und diesen dann zu einem erschwinglichen Preis bekommen.
    Bin gerade dabei eine Schraubergruppe ins Leben zu rufen wo wir uns in einer Halle einmieten und dort unserer
    Lust fröhnen können. Dann habe ich auch mehr Platz zum arbeiten, in Bälde kommt noch ein Teileträger dazu, aus zwei mach eins.
    Zu meinem Fuhrpark zählt auch noch ein e36 Cabrio Bj. 96 .und ein Suzuki Samurai, den ich die letzten beiden Sommer neu aufgebaut habe! Zum lernen für das große neue Projekt e21 :smoke:

    Die Liebe zum e21 habe ich bereits in meiner Kindheit bekommen. Mein Onkel hatte einen und diesen dürfte ich immer sauber machen.
    Natürlich musste er dazu bewegt werden. :smile Die schönsten Erinnerungen habe ich daran als ich dann am Schotter im Hof getriftet bin.
    Natürlich damals noch ohne Schein :laie
    Jetzt 30 Jahre danach habe ich die Möglichkeit mir meinen eigenen auf zu bauen :lovebmw:

    Viel Spaß mit meinem Projekt und jetzt schon mal danke für eure Hilfe

    Liebe Grüße

    Joachim

  • Moin Joachim,
    guter Mann. :gutgemacht:
    Beweist Geschmack - E21 und E36 Cabrio, dazu was für den Winter, zum Transport. :klap:
    Willkommen im Board und viel Spaß beim Aufbau.
    Fang damit am Unterboden/Fahrwerk an, macht absolut Sinn.
    Motoren und Getriebe sind meist unauffällig.
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!