Hey ho, hat jemand zufällig etwas von dem Stoff zum abgeben?
[Blockierte Grafik: https://s32.postimg.org/y540xkcrp/20160226_085450_4788.jpg]
Viele Grüße, Jan
Hey ho, hat jemand zufällig etwas von dem Stoff zum abgeben?
[Blockierte Grafik: https://s32.postimg.org/y540xkcrp/20160226_085450_4788.jpg]
Viele Grüße, Jan
Hallo,
Das sind die typischen Schäden, von den damaligen Nietenhosen!
Stoff ist schwierig zu bekommen!
Kleiner Tipp!
Ich habe vor einiger Zeit einfach den Stoff von einer alten Rückbank genommen ( Dank an den Spender!! )
Ist der gleiche. Gewaschen, und dem Sattler gegeben.
Hat prima geklappt! Zumal die Alterung des Stoffes gleich ist, und man kein Unterschied sieht!
Gruß
Harry aus essen
Danke dir! Hab auch sogar eine gefunden, aber dem netten Herren ist die Bank zu schade als Stoffspender.
Vielleicht hat ja hier noch jemand etwas Stoff ohne eine ganze Bank opfern zu müssen.
Viele Grüße, Jan
ich schau morgen mal
Hallo zusammen,
hier gibt es noch einige Bezugsstoffe, nicht nur für den E21: Autosattlerei & Polsterei ARTUR in Freilassing - Startseite
Gruß
Thomas
Also wenn du eine intakte Rückbank gefunden hast, die zu schade zum opfern ist würde ich diese nehmen und könnte dir dafür den Lehnenbezug eine Rückbank geben, der am aberen bereich etwas ausgefranst ist aber genügen Stoff zum reparieren der Recaros bieten sollte!!! (ich leg natürlich noch was drauf )
Suche schon lange eine passende Rückbank!
Liebe Grüße
Michael
Alles anzeigenAlso wenn du eine intakte Rückbank gefunden hast, die zu schade zum opfern ist würde ich diese nehmen und könnte dir dafür den Lehnenbezug eine Rückbank geben, der am aberen bereich etwas ausgefranst ist aber genügen Stoff zum reparieren der Recaros bieten sollte!!! (ich leg natürlich noch was drauf
)
Suche schon lange eine passende Rückbank!
Liebe Grüße
Michael
Die Bank ist allerdings aus einem Bauer Cabrio und die Lehne ist wohl etwas anders vom Stoff. Eine kleine Macke hat die wohl auch auf der Sitzfläche, die Lehne ist dafür top. Ich schreib den Kollegen nochmal an, wenn das für dich interessant ist. Ich meine er wollte 150 € für alles zusammen haben.
Viele Grüße, Jan
Sorry, falsche Info: ....für das Sitzelement 75 Euro und für die Rückenlehne 150 Euro....Gruß
Aber da geht bestimmt noch was. Falls das interessant ist hier der ebay Link:
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://23c2379d-ff37-4ae7-9b7e-3c0c1cd3d595/imagepng]
Die Bank ist allerdings aus einem Bauer Cabrio und die Lehne ist wohl etwas anders vom Stoff. Eine kleine Macke hat die wohl auch auf der Sitzfläche, die Lehne ist dafür top. Ich schreib den Kollegen nochmal an, wenn das für dich interessant ist. Ich meine er wollte 150 € für alles zusammen haben.
Viele Grüße, Jan
Hallo,
Das klingt doch mal super! Ich habe Ihn selber auch gerade angeschrieben. Nach dem die Lehne in mein Baur Cabrio rein soll wäre das perfekt! Meine Sitzfläche ist auch super in Schuss, also eigentlich alles wunderbar. Mal schauen was die Zeit bringt, vielleicht kommst du ja auf diesem Umweg an den restlichen Stoff von meiner Lehne...
da sieht man doch mal wieder für was das Board so gut ist!
Liebe Grüße
Michael
Super das freut mich!
Dann melde dich gerne, wenn sich etwas ergibt!
Viele Grüße, Jan